Senioren

In dieser Rubrik erfahrt ihr alles Wissenswerte über unsere "Älteren". Wir werden euch unsere Seniorenmannschaften vorstellen, haben eine Leistungsklassenübersicht aller Mannschaftsspieler des TC Brilon vorbereitet.

Somit seit ihr auf immer auf dem Neuesten, was bei unseren Senioren gerade so los ist.

Selbstverständlich geht es bei uns nicht nur um den Sport, sondern auch um gesellige Stunden nach dem Spiel. In unserem Vereinsheim kann man gut die eine oder andere Stunde in geselliger Runde verbringen. Bei uns ist eigentlich immer etwas los.

Bei uns gibt es nicht nur Mannschaftsspieler, auch sehr viele Hobbyspieler. Diese messen sich von Woche zu Woche untereinander entweder im Einzel oder im Doppel.

Auch hier kann sich jeder gerne dazugesellen. Jeder Hobbyspieler wird gerne aufgenommen. Immer Mittwochs ab 18 Uhr findet unser Tennisstammtisch statt. Hier spielt Jeder mit Jedem und wenn ihr mal keine Lust zu spielen habt, dann verbringt ihr einfach nur ein paar gesellige Stunden mit euren Tenniskollegen.

Guido Janzen

Im Jahr 2024 gehen für den TC Brilon 8 Seniorenmannschaften auf Punktejagd. Hier findet ihr eine Verlinkung auf die Homepage des WTV.